Neuigkeiten aus unserem Studio

Aktuelles

Aktuelles

WICHTIGE INFO!

Liebe Mitglieder,
nach den neuen behördlichen Anordnungen gelten ab Mittwoch den 24.11.2021 folgende Maßnahmen.

  • Das Training ist nur noch mit der 2G Regel möglich! Das bedeutet, dass wir nur noch Personen die geimpft oder genesen sind in unserem Studio trainieren lassen dürfen.
  • Schüler*innen benötigen weiterhin einen gültigen Schülerausweis.
  • Jugendliche über 16 die keinen gültigen Schülerausweis haben, benötigen ebenfalls einen 2G Nachweis.
  • Der Rehasport darf weiterhin mit der 3G Regel genutzt werden.

Auf Grund der aktuellen Lage bieten wir euch ab sofort für viele Kurse auch wieder die Zoom Variante an.
Alle Kurse finden trotzdem weiterhin live im Studio statt! Alle Infos dazu finde ihr immer aktuell auf unseren
Seiten von Instagram und Facebook. Natürlich sind wir bei Fragen auch jederzeit telefonisch erreichbar.

Die Kinderbetreuung macht aus gegebenen Anlass eine Pause bis zum 07.01.22

Lasst uns das Beste aus der schwierigen Lage machen. Ihr wisst ja – NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Bleibt gesund, motiviert und sportlich.

LG euer TEAM ELAN

WICHTIGE INFO!

Ab Freitag 13.08.21 gelten in Gütersloh die Regeln der Coronaschutzverordnung für die Inzidenzstufe 2.
Das bedeutet, dass ihr zum Training einen negativen Coronatest benötigt, der von offizieller Seite bestätigt wurde und nicht älter als 48 Stunden ist. Solltet ihr schon vollständig geimpft oder genesen sein, benötigen wir auch darüber den entsprechenden Nachweis.

Ab Mittwoch den 16.06 entfällt die Test, und Impfnachweispflicht im Studio. Ihr könnt OHNE Bescheinigungen zum Training kommen! Die Maskenpflicht bleibt vorerst bestehen.

Welcome back – wir freuen uns auf Euch!

Ihr Lieben, endlich ist es so weit!

Am Samstag den 12.06 um 09.00 Uhr öffnen wir unser Studio für Euch. Wir können kaum in Worte fassen, wie sehr wir uns auf Euch alle freuen!

Leider geht es wie schon erwartet nicht ganz ohne Regeln.
Euer Training wird erstmal unter Einhaltung der folgenden Auflagen stattfinden:

  • Testpflicht – wir dürfen Euch den Einlass ins Studio nur mit einem negativen PCR – oder einem negativen Schnelltest, der von offizieller Seite bestätigt wurde und nicht älter als 48 Stunden ist, gewähren. Selbst gemachte Tests zählen nicht!
  • Vollständig geimpfte Personen bei den die Impfung mindestens 2 Wochen her ist, benötigen keinen negativen Test, aber wir brauchen den entsprechenden Impfnachweis!
  • Personen, die bereits vom Corona Virus genesen sind und dies nicht länger als 6 Monate her ist, benötigen auch keinen negativen Test, aber wir benötigen den entsprechenden offiziellen Nachweis der Genesung!
  • Bitte haltet an der Rezeption Eure Mitgliedskarte und die einzelnen Nachweise für den Check in bereit.
  • Sobald der Inzidenzwert unter 35 sinkt, werden sich die Auflagen wieder ändern, also haltet Euch bitte an alle Regeln, anders geht es leider nicht.

Für Euer Training gelten folgende Hygienevorschriften:

  • IM und VOR dem Studio gilt Maskenpflicht. Während des Trainings könnt ihr die Masken absetzen.
  • Kein Training ohne großes Badehandtuch.
  • Vor und nach dem Training sind die Kontaktflächen des jeweiligen Gerätes zu desinfizieren.
  • Haltet den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Mitgliedern ein.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen sehr, dass wir mit viel gegenseitigem Respekt, viel Disziplin und ganz viel Freude in unseren gemeinsamen Studioalltag zurückkehren können.

Wir hoffen sehr das diese Zeit nie wieder unterbrochen wird!
Vielen Dank! #ihrseidmitabstanddiebesten

Infos zu den Kursen, Duschen, Umkleiden usw folgen….

Ab Mittwoch den 16.06 entfällt die Test, und Impfnachweispflicht im Studio. Ihr könnt OHNE Bescheinigungen zum Training kommen! Die Maskenpflicht bleibt vorerst bestehen.

Welcome back – wir freuen uns auf Euch!

Schaut euch bitte unbedingt unsere Seiten auf Facebook und Instagram an. Dort versorgen wir euch regelmäßig mit allen Neuigkeiten, Kursinfos und vielen Fotos von dem was WIR gerade so machen und natüüüüürlich täglich mit unseren Lieblingsfotos von unseren „Zoomies“ in der Story!!! #ohneeuchfehltalles #großevermissung

Unsere ZOOM WORKOUTS für EUCH
…so geht’s:

1. Zoom App herunterladen
2. Registrieren
3. Per Mail unter info@sportpark-elan.de anmelden
4. Ihr bekommt den Link für Eure Wunschkurse von uns per Mail

Zoom Workouts für Sportnavi Kunden
…so geht’s:

1. Meldet Euch auf www.sportnavi.de unter „Livekurse“ an und Ihr bekommt eine Mail von uns mit dem entsprechenden Link.
2. Ihr könnt Euch immer bis 14.00 Uhr für den gleichen Tag anmelden!
3. Unseren vorübergehenden Zoom Kursplan findet ihr unter „Kursplan“

WIR DENKEN AN EUCH!!!

#schöndasseseuchgibt #teamelan
Birgit, Meinolf, Jennifer und die gesamte Elan Crew